• Kerpen - Rhein-Erft Kreis
  • Haus
  • 110 m²
  • 5 Zimmer

Zentral Wohnen in Kerpen-Horrem!

Im Erdgeschoss des freistehenden Einfamilienhauses gelangt man vom Eingangs- und Garderobenbereich in eine helle Küche, welche mit einem nachträglichen Anbau einen lichtdurchfluteten Essplatz bereithält. Das etwa 30 m² große Wohn-/Esszimmer erstreckt sich über die gesamte Hauslänge und gibt den Blick in den angrenzenden Garten frei. Ansprechende Laminat- und PVC-Böden sind im Erdgeschoss, wo sich ebenfalls noch ein Gäste-WC befindet, sowie dem 1. Obergeschoss, im welchem zwei Schlafzimmer und das Dusch-/Wannenbad liegen, im Jahr 2011 neu verlegt worden. Mit diesen Renovierungsarbeiten einhergehend wurden ebenfalls die Treppe, Wände und das Tageslichtbad komplett erneuert. Die beiden im Dachgeschoss liegenden Zimmer sind mit Teppichböden ausgelegt und einer der Räume verfügt über einen großzügigen, fest eingebauten Wandschrank.
Über eine von der Küche erreichbare Außentreppe gelangt man in den Garten sowie zur übergroßen Garage und den Kellerräumen. Das Haus ist voll unterkellert und bietet hier eine große Nutzfläche sowie eine geräumige Waschküche, in der sich ebenfalls noch eine weitere Dusche befindet.

Details
Merkmale
Energiedaten